Malkurs: Wie male ich Wellen & Meer?

malkurs acryl erwachsene in muenchen

Bei diesem Malkurs lernst Du:

  • Schritt für Schritt unter Anleitung
  • Perspektive, Einteilung von Proportionen
  • Lasurtechnik und Schichten-Malerei
  • Farbtöne anmischen und auftragen
  • den Umgang und Arbeiten mit unterschiedlichen Pinseln/Werkzeugen

Wie gehen wir vor?

1. Erzeugen von Himmel und Wolken
2. Anlegen von Meer und Welle in Lasurtechnik
3. Malen von Strand und Schaumkronen

Kurszeiten

Kursdauer  1 Tag,  von 10 bis ca. 17 Uhr, Mittagspause von ca. 12:30 Uhr bis 13:15 Uhr

Kursgebühr

129 Euro inkl. Mwst., Farben/Malmittel und Nutzung der Werkzeuge und Pinsel beinhaltet – Leinwand bitte selbst mitbringen.

Impressionen vom Kurs

Nach einem spannenden Tag stehen die Gemälde auf den Staffeleien! Die Kursteilnehmenden hatten die Idee am Ende des Malkurses die Kunstwerke als kleine Ausstellung zu präsentieren. Es war ein erlebnisreicher Tag mit Erfolgserlebnissen und viel Spaß!

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder nahm sein fertiges Gemälde stolz mit nach Hause.

malkurs in der nähe münchen kursteilnehmer

Aktuelle Termine

Momentan fallen alle Kurse im Atelier wegen der Covid19 Pandemie leider aus. Wenn es die Situation wieder erlaubt, werden hier aktuell die Termine bekannt gegeben.

NEU! Online Video Kurs

Hier hast Du trotzdem die Möglichkeit, kreativ zu sein und dazu wertvolle Tipps über die Acryl Malerei zu bekommen.  Ich habe Dir alle Schritte, die ich im Kurs sonst zeige, im Detail auf Video aufgenommen samt den genauen Farbmischungen – es ist also alles praxiserprobt!

 

Kontakt und Info

Falls Du Fragen hast oder gerne nähere Infos möchtest, nehme hier über das Formular gerne Kontakt mit uns auf.

Kontakt