Malkurs: Limone – mediterranes Stillleben

zitronen stillleben toskana als acrylmalerei

Termine

Neue Termine in Planung!

Zeitraum: 1 Tag, 10-17 Uhr

Kursgebühr: 99 Euro zzgl. Material: 29 Euro (Farben, Verbrauchsmaterialien und Malgrund bzw. Leinwand)

Bringe lediglich ein altes Hemd oder einen Kittel zum Schutz der Kleidung mit. Und schon kann es losgehen!

Kontakt und Info

Falls Du Fragen hast oder gerne nähere Infos möchtest, nehme hier über das Formular gerne Kontakt mit uns auf.

Kontakt

Kursinhalte:

Bei diesem Malkurs lernst Du:

  • wie lege ich einen strukturierten Hintergrund an?
  • es wird gezeigt wie Obst/Zitronen plastisch dargestellt werden.
    Die Technik lässt sich auch auf viele andere Obst- und Gemüsesorten anwenden.
  • wie ein halbdurchsichtiger Rahmen gemalt wird
  • außerdem wird die Lasurtechnik vermittelt und der Umgang und das Arbeiten mit unterschiedlichen Pinseln/Werkzeugen

Das beinhaltet der Kurs:

  • feine, lichtechte Acrylfarben und Malmittel
  • Nutzung von Pinseln und Werkzeugen
  • einen vorbereiteten Malgrund bzw. Leinwand ca. 60 x 60 cm

Tolle Ergebnisse der Teilnehmer nach nur einem Kurstag

Der Workshop für Malerei war vollgepackt mit vielen Tipps und Tricks über die Technik der Acrylmalerei. Jeder Teilnehmende konnte am Ende des 1-tägigen Kurses stolz sein fertiges Werk mit nach Hause nehmen.